Hausarztzentrum Linsengericht
Hausarztzentrum Linsengericht

Medizinische Hypnose

Ich bin derzeit beim Arbeitskreis Psychosomatische Medizin in Freiburg/Südbaden in Weiterbildung zur fachgebundenen Zusatzbezeichnung Psychotherapie (psychodynamisch-tiefenpsychologisch fundiert). Pandemiebedingt verzögert sich der Abschluß mit Prüfung in die zweite Hälfte des Jahres 2021.

Ich biete Medizinische Hypnose als Selbstzahlerleistung an.

Zudem habe ich das Basiscurriculum Sexualmedizin der Landesärztekammer Hessen absolviert und treffe mich regelmässig mit Kolleg:Innen im Frankfurter Qualitätszirkel Psychosomatik/Sexualmedizin.


Aufgrund der gegenwärtigen Situation sind die Angebote in diesen
Privatsprechstunden nur sehr limitiert und ausschließlich für unsere eigenen Hausarzt-Patienten verfügbar.

Diese Termine liegen außerhalb der normalen Sprechstunden und werden daher nur mit mir persönlich vereinbart.