Hausarztzentrum Linsengericht
Hausarztzentrum Linsengericht

Johannes Fuchs  (angestellter Facharzt)

Arzt für Allgemeinmedizin  

Akupunktur  *  Notfallmedizin

In 2011 mit breiter internistischer Erfahrung als Arzt in Weiterbildung zu uns gekommen, ist er seit 2013 auf einem Kassensitz fest im Hausarztzentrum angestellt.

Wir wollen nicht mehr ohne ihn und haben ihm "lebenslang" bei uns verordnet.

Mittlerweile hat der Schwabe gelernt, daß in Hessen die Füße nicht bis zur Hüfte gehen, und weiß jetzt, was "Maddeumschlääsch", "Kneibb'sche" und "Kolder" sind.

Im Rahmen der überörtlichen Berufsausübung ist er auch künftig überwiegend in Linsengericht tätig, wird aber auch Vertretung in Meerholz übernehmen.

Mit seiner fundierten Ausbildung in Akupunktur erweitert er unser Spektrum um einen wesentlichen Teilbereich.