Hausarztzentrum Linsengericht
Hausarztzentrum Linsengericht

Dr. med. Thorsten von Gazali

 Arzt für Allgemeinmedizin * Arzt für Anästhesiologie

Praktischer Arzt FMH (CH)

Homöopathie  *  Manuelle Medizin  *  Akupunktur * Palliativmedizin * Spezielle Schmerztherapie  *  Notfallmedizin * Psychotherapie (fachg.)


- Homöopathie-Diplom Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) -

- Diplom DÄO der Ärztevereinigung für Manuelle Medizin Berlin -

- GTÜM-Diplom I - Tauchtauglichkeitsuntersuchungen -

- Verkehrsmedizinische Qualifikation -

email: dr.gazali@hazl.online

In meiner Praxis arbeite ich methodenintegrativ und kombiniere die moderne Schulmedizin mit Klassischer Homöopathie und Manualmedizin. 

 

Als Diplom-Inhaber des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte nehme ich an den Integrierten Versorgungsverträgen Homöopathie für Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen (in Hessen z.Zt. viele BKKs, die Techniker sowie die Barmer GEK) teil. Hierzu sind zuvor eine persönliche Beratung und die Einschreibung in die entsprechenden Selektivverträge erforderlich. Aus Kapazitätsgründen gilt dies nur für meine hausärztlichen Patienten.

 

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist die Geriatrie und Palliativmedizin - unterstützt durch meine beiden Kollegen bin ich Heimarzt im Pflegeheim Schloß Meerholz.

 

Durch eine bis 2020 regelmässige Tätigkeit über 20 Jahren als Notarzt, u.a. auf dem Notarzt-Fahrzeug des DRK Büdingen, ist das Notfallmanagement unserer Praxis stets auf dem aktuellsten Stand.

 

Als Dozent bin ich an der Akademie für Palliativmedizin am Juliusspital Würzburg tätig.